Herzlich Willkommen

auf den Seiten des Kreisverbandes der LandFrauenvereine Springe, der die Ortsvereine Eldagsen, Jeinsen, Pattensen, Springe, Sünteltal und Wülfingen sowie die Jungen LandFrauen umfasst.
Mit 1200 Mitgliedern sind wir im NLV- Niedersächsischen LandFrauenverband Hannover e.V.eingebunden in ein starkes Netzwerk bestehend aus 70.000 begeisterten Frauen.
Wir LandFrauen haben Spaß an einer starken Gemeinschaft. Unabhängig von Beruf, Alter oder Familienstand, liegt uns die Interessenvertretung von allen Frauen aus dem ländlichen Raum am Herzen.
Sie möchten Teil unseres starken Netzwerks werden? Dann nehmen Sie Kontakt zu einem LandFrauenverein in Ihrer Nähe auf oder senden Sie uns eine Nachricht.

„Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.” (Monika Minder)

Das Programm für 2024 finden sie unter Veranstaltungen -Aktuelle Änderungen entnehmen sie bitte unserer Homepage und der örtlichen Presse